Voranmeldung Konzert Uster 2020

Konzertabsage

Wir müssen unser diesjähriges Konzert vom 29. November 2020 im Musikcontainer Uster leider absagen.

Der Entscheid ist uns schwer gefallen. Nach reiflicher Prüfung und Gesprächen mit diversen Stellen sind wir zum Schluss gekommen, dass wir die Auflagen, welche an ein Amateur-Ensemble unserer Grösse gestellt werden, nicht umfassend erfüllen und somit für die Sicherheit aller Beteiligten nicht garantieren können.

Dafür steht der Konzerttermin unseres nächsten Auftritts im Musikcontainer fest: Sonntag, 28. November 2021!

Allerdings wollen wir nicht bloss alles nur in die ferne Zukunft verschieben. Musikmachen ist uns wichtig – gemeinsam und für Sie, gerade in diesen Zeiten! Darum möchten wir (sofern die Umstände es erlauben) schon bald wieder auftreten. Und zwar schon im Januar in Dürnten:

Zusammen mit dem Veranstalter-Team vom Klang-Maschinen-Museum planen wir, am 30. Januar 2021 in Dürnten zu spielen! Infos folgen…